Sportgruppe Pinzgau

Sportgruppe Pinzgau

Die SG Pinzgau wurde im Februar 1985 in Mittersill gegründet und wurde lange Jahre von unserer Obfrau H. Zettelmayr bestens betreut.

Vom Schilauf, Langlauf Stockschiessen, Kegeln, Fußball, Schießsport bis hin zum Tennis wurde von unseren Mitgliedern einiges geleistet. Viele Wettbewerbe und Meisterschaften wurden durchgeführt. In den letzten Jahren des schwierigen „Postlerdaseins“ wurden die Veranstaltungen immer weniger, sodass man die Meisterschaften, auch aus finanziellen Gründen, reduzieren, bzw. einstellen mussten.

Es blieb nur mehr eine Gruppe von Keglern übrig, die dafür das ganze Jahr hindurch den Postsportverein Salzburg aktiv repräsentieren.

Kegeln

Training jeden Freitag um 14:30 Uhr in der Sportkegelbahn

des 1. KC ASKÖ Saalfelden in Haid 46, 5760 Saalfelden

Sportgruppe Pinzgau

Sportgruppenleiter:
Sonja Fuchs

Tel: 0676 3440076

Mail: sonja.fuchs@hotmail.com

 
Mitglied beim Postsportverein Salzburg werden

Kontakt

Postsportverein Salzburg
Vogelweiderstraße 114
5020 Salzburg

0664 / 1203243

E-Mail schreiben