Fotoclub Salzburg

Fotoclub im Postsportverein Salzburg

Derzeit umfasst der Fotoklub eine Mitgliederzahl von ca. 35 aktiven Fotografen.

Ein eigenes Klublokal mit Studioraum im Postsportgebäude in der Vogelweiderstraße 114  bieten die Möglichkeit zu gemeinsamen Zusammenkünften und Workshop`s , wie z.B. Studiofotografie, Bildbearbeitung am PC  und einiges andere mehr.

Mehrmals jährlich finden gemeinsame Fotoshootings statt (in der Stadt und in der Umgebung) sowie auch ein Klubausflug, bei dem neben herrlichen Bildern auch der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommt.

Die Themengebiete unserer Mitglieder sind breit gefächert – sie reichen von der Natur- , Landschafts- u. Reisefotografie  über Unterwasser- bis hin zur Portrait- u. Aktfotografie.

Regelmäßige Teilnahme an der Foto-Landesmeisterschaft und anderen nationalen und internationalen Wettbewerben helfen uns, unser Wissen und Können mit anderen Fotobegeisterten aktiv zu messen.

Schnuppergäste sind jederzeit herzlich willkommen !

Besonders freuen wir uns, wenn wir durch unsere Begeisterung für die Fotografie, durch unsere Bilder und Präsentationen aber auch durch unser Fachwissen, neue Mitglieder überzeugen können, dabeizusein!
Mehr darüber auf unserer eigenen Website.

Besuchen Sie uns doch einfach:
Jeden 2. und 4. Donnerstag (ab 19:00 Uhr) im Monat in unserem Klubraum
Vogelweiderstraße 114, 5020 Salzburg


Fotoclub Postsport

Obmann
Peter Kneip

Tel: +43 676/3105700

Mail:  nfft-pstsv-sbgt

www.foto-postsv-sbg.at

 
Mitglied beim Postsportverein Salzburg werden

Kontakt

Postsportverein Salzburg
Vogelweiderstraße 114
5020 Salzburg

0664 / 1203243

E-Mail schreiben